Nahtoderfahrungen - Gedanken und Überlegungen

Direkt zum Seiteninhalt

Nahtoderfahrungen

YouTube_etc.
Nahtoderfahrung - Rettung aus der Hölle  Howard Storm
87.094 Aufrufe 23.04.2022 Howard Storm wurde 1946 in den USA im Bundesstaat Massachusetts geboren. Er wuchs religiös auf, wurde aber im Laufe seines Lebens Atheist und glaubte nicht an ein Leben nach dem Tod. Während seiner Zeit als Kunstprofessor im US-Bundesstaat Kentucky machte er im Jahr 1985 mit ein paar Studenten und seiner Frau eine Kunstreise nach Europa. Am vorletzten Tag in Paris hatte er einen Durchbruch des Zwölffingerdarms, der zu einer Nahtoderfahrung führte. Laut eigenen Aussagen erlebte er dabei eine Art Hölle und wurde von einem Geistwesen, das er als Jesus identifizierte, aus diesem schrecklichen Zustand errettet.
© 2022 Einblicke ins Jenseits
https://www.youtube.com/watch?v=an5mAdobkJA
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zurück zum Seiteninhalt